Referenzen

Erfolgreich durchgeführte Projekte

Dilldorfschule (Essen)

Remmers Report (PDF)

Umfangreiche Abdichtungsarbeiten am Gebäudesockel sowie in den Kellerbereichen der Schule. Für die Sanierung der Sockelfußpunkte des Gebäudes wurden die gesamten Außenwände freigelegt.

Remmers Report (PDF)

Komplett-Sanierung

Liebfrauenkirche (Bocholt)

Remmers Report (PDF)

Der Turm der denkmalgeschützten Liebfrauenkirche in Bocholt wurde komplett instandgesetzt. Das Ziegelmauerwerk wurde neu verfugt.

Remmers Report (PDF)

Komplett-Sanierung

Ansicht Glockenturm

Historischer Bahnhof (Warendorf)

Begleitung bei der Umsetzung: Energetisch sanierter Wohnraum und energetisch sanierter gewerblicher Bereich.

Sanierung vom Keller bis zum Dach inkl. Fassade durch ortsansässige Unternehmen.

Ansicht Rückseite vorher

Ansicht Rückseite nachher

Planung & Besprechung

Neue Dämmung

Ziegel-Schlämmverfugung

Instandsetzung mit Restauriermörtel

Alte Schule, Quedlinburg

Begleitung der kompletten Sanierung des Objektes zur Wohnraumnutzung.
Umsetzung für Investor.

Komplett-Sanierung

Fassanden-Instandsetzung

Energetische Sanierung, Innendämmung

Torschreiber Haus (Warendorf)

Begleitung des Konzeptes für die Außensanierung,
Fassaden-Instandsetzung

Fassaden-Instandsetzung

Weeke Bohrsysteme (Herzebrock-Clarholz)

Konzept und Empfehlung Bodenbeschichtung Showroom und Werkhalle

Bodenbeschichtung Ausstellungsraum

Bodenbeschichtung Werkshalle